Liebe Theaterfreunde!

 

Auch dieses Jahr präsentieren wir Euch wieder ein Stück von Ralph Wallner. Als Regisseur hat mich dieses Stück besonders inspiriert, da es einmal eine ganz andere Spielkulisse aufweist. Denn es spielt in einem Hinterhof eines Mietshauses. Und was passiert in einem Hinterhof? Wie es der Titel schon verrät: „Es wir gelästert, geratscht und getratscht!“ Und so ist das Stück vollgepackt mit einzelnen und kombinierten witzigen Szenen. Auch für die Bühnengestaltung habe ich mir wieder etwas Neues einfallen lassen.

 

Na, neugierig?  Wollt Ihr auch mitreden können?

 

Dann schaut doch bei uns im Hinterhof vorbei.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Euer

Alfred Kronast

1.Vorstand und Regie


                                              

 

Kartenreservierungen

 

 

 

Für die Aufführungen in Söchtenau              08055 / 1355

 

 

 

Für die Aufführungen in Schwabering         08053 / 9353

 

 

 

 

Bitte daran denken, daß  keine Platzreservierung möglich ist.

Ihre reservierten Karten liegen an der Abendkasse für Sie bereit.

 

Einlass ist Abends ab 18.30 Uhr.

 

Eintritt           10.- € / ermäßigt 8.- €

 

 

So haben Sie noch genug Zeit für ein gemütliches Abendessen vor unserem Theaterstück.